Schönes aus unverwüstlichen Material zu schaffen und dem Stein Leben einzuhauchen begeistert und beschäftigt die Menschen seit Urzeiten und Weltweit. Die Faszination in Stein verborgenes frei zu lWasserspeieregen und daraus Neues zu gestalten, Ideen und Anschauungen in Stein zu verewigen, Bauwerke zu erschaffen und zu verschönern und Mitteilungen an die Nachwelt zu hinterlassen ist schon immer die Intension der Menschheit gewesen.
Unabhängig davon ob wir freie bildhauerische Arbeiten oder individuelle Kundenwünsche verwirklichen sind wir uns unserer Verantwortung bewusst. Alle von uns geschaffenen Kunstwerke aus Naturstein sind in aufwendiger Handarbeit gefertigte Einzelstücke. Selbstverständlich wird bei der Materialauswahl auf höchste Bildhauerqualität geachtet, da Stein ein Naturprodukt ist kann es zu Farb- und Strukturschwankungen kommen.
Mit allen Anfragen, Kundenwünschen und Preisen wird stets seriös und vertraulich umgegangen.

Unsere Bildergalerie vermittelt einen kleinen Eindruck der vielfältigen künstlerischen Arbeiten.

 

Aktuelle Termine

 
3. Burgerlebnistage
Burg Nanstein

10.05. – 12.05.2019

17. Spectaculum Magdedeburgense
Ravelin 2 und den Glacis
Anlagen Magdeburg

06.06. – 10.06.2019

Luther´s Hochzeit
Schlosswiese Wittenberg

14.06. – 16.06.2019

22. Ritterfest
Burg Oberkapfenberg

22.06. – 23.06.2019

800 Jahre Wetzdorf
07.07.2019